Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Volvo XC60 T4 R-Design Geartronic


43.990 € teilen
Baujahr  7/2019 Jahr, Andere
Kilometerstand  6.878 km, Gebraucht Benzin
Leistung  140 kW / 191 ps Automatisch

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
KFZ Hödl logo

KFZ Hödl

Händler, alle autos
Ludersdorf 266, Ludersdorf AT

Allgemeines Allgemeines


MarkeVolvo
ModellXC60
KategorieGebraucht
Baujahr7.2019
Kilometerstand6,878
Vorbesitzer
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie


KarosserieAndere
AntriebVorderseite
KörperfarbeWeiß
MetallicJa
Interieur
PolsterStoff
Sitze5
Türen5

Motor & Getriebe Motor & Getriebe


KraftstoffBenzin
Leistung140kW / 191ps
Motorleistung1969 CC
EmissionEuro 6
GetriebeAutomatisch
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Optionen Optionen


ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer

Beschreibung Beschreibung


FINANZIERUNG OHNE ANZAHLUNG Volvo XC60 *PDC *LED-Scheinwerfer *Navigation *Sitzheizung *Multifunktionslenkrad *Virtual-Cockpit VORBEIKOMMEN- PROBEFAHREN – KAUFEN! 12 Monate Gewährleistung FINANZIERUNG UND EINTAUSCH IHRES KFZ MÖGLICH! Besichtigung von Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und von 13:00-18:00 Uhr und Samstags von 09:00-12:00 Uhr möglich! Weitere 350 Fahrzeuge lagernd! Bitte um telefonische Kontaktaufnahme, da die Bearbeitung von Mails in der Regel länger dauert. Info’s unter 0664 75030409 KFZ HÖDL GMBH Ludersdorf 266 (neben ARBÖ Fahrsicherheitszentrum) 8200 Gleisdorf An- und Verkauf / Vermittlungsverkauf SERVICE + WERKSTATT + REIFEN weitere Fahrzeuge auf www.kfz-hödl.at Irrtümer, Zwischenverkauf, Satz- und Druckfehler sind ausdrücklich vorbehalten. Die angezeigten Daten (zB Serienausstattung) sind Angaben von Herstellern und Importeure bzw. Angaben von Eurotax. Bitte beachten Sie, dass es hierdurch zur Abweichungen zum jeweiligen Fahrzeugangebot kommen kann. Alles Angaben ohne Gewähr!
KFZ Hödl
Ludersdorf 266
8200 Ludersdorf AT
Telefon: +43311238977
www.kfz-hoedl.at
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Volvo XC60 - Rezensionen

Rezensionen
- 4 / 1 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Wir haben eine kleine Familie, also brauchten wir einen kleinen Familien-Crossover. Ich wollte eine Prämie nehmen, also habe ich auf die Marke Volvo geachtet. XC90 erschien mir zu groß und sehr teuer, also entschied ich mich für XC60. Was soll ich sagen, das Auto entspricht voll und ganz meinen Anforderungen, ist aber sehr teuer im Unterhalt, da dies sehr selten vorkommt. Die Qualität der Materialien, Dynamik, Platz in der Kabine, Steuern, Federung passt alles zu mir. Ich habe noch keine Mängel feststellen können, aber ich habe ihn bisher ein wenig gefahren, erst 15.000. Laut Optionen habe ich ein Bowers & Wilkins Audiosystem, ich habe es gekauft, weil ich gerne Musik im Auto höre und viel fahre, ich wollte einen hochwertigen Klang. Ich bin zufrieden mit dem Auto, es ist alles in Ordnung. Wenn Sie sich für einen entscheiden, achten Sie auf das R-Design-Paket, es sieht sehr stilvoll aus und die Sitze darin sind sportlich, sehr bequem.