Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Mercedes-Benz C 200 Rezension von Anna Mertens

1.11.2022
Ich denke, es ist das perfekte Auto. Ich habe 8 Jahre Fahrerfahrung und der Mercedes C 200 ist mein viertes Auto, also gibt es etwas zu vergleichen. Nach kleinen Autos schien Mercedes riesig zu sein. Ich wollte nicht einmal, dass mein Mann es für mich kauft, aber nach einer Testfahrt habe ich die Ideen geändert. Trotz der Abmessungen und 1,5 Tonnen ist es sehr einfach zu bedienen und Sie gewöhnen sich schnell an die Größe. Außerdem gab es Parksensoren und eine Umkehrkamera, damit ich bequem parken und rückwärts fahren konnte. Und es gibt so viele elektronische Systeme, die dem Fahrer perfekt helfen können. Das Getriebe kann in drei Modi funktionieren, aber ich mag nur Komfort. Obwohl mein Mann sagt, dass Männer das Sportregime zu schätzen wissen. Er schlug auch vor, über die Kosten zu schreiben. In der Stadt, wenn Sie nicht im Stau sind und nicht schnell fahren, dann 10 Liter. Während der Mann fährt, kommen 14 Liter heraus. Ich habe nicht auf der Strecke gefahren, mit einer Geschwindigkeit von 90 km brauchen Sie nur 7,5 Liter. Ich mag den Klang dieses Autos wirklich. Solche Gänsehaute knurrten weich, angenehm angenehm mit ein wenig Pfeif bei hohen Geschwindigkeiten. Ich habe noch keine Reparaturen durchgeführt, daher kann ich die Kosten von Teilen nicht bewerten. Das Lenkrad ist sehr empfindlich, eine Art intellektuelles. Und das Lenkrad kommt viel heraus, was das Parken und das Manövrieren in engen Räumen erleichtert. All dies stellt sicher, dass ich meinen Mercedes liebe und es schätze. Ich empfehle dieses Auto für alle!
---
Ik vind het de perfecte auto. Ik heb 8 jaar rijervaring en de Mercedes C 200 is mijn vierde auto, dus er is iets om mee te vergelijken. Na kleine auto's, leek Mercedes me enorm groot. Ik wilde niet eens dat mijn man het voor mij zou kopen, maar na een proefrit veranderde ik van gedachten. Ondanks de afmetingen en 1,5 ton is hij zeer eenvoudig te bedienen en wen je snel aan de afmeting. Daarnaast waren er parkeersensoren en een achteruitrijcamera zodat ik comfortabel kon parkeren en achteruit kon rijden. En zijn er zo veel elektronische systemen die de bestuurder perfect kan helpen. De versnellingsbak kan in drie modes werken, maar ik hou alleen van Comfort. Hoewel mijn man zegt dat mannen het sportregime zullen waarderen. Hij stelde me ook voor om over de kosten te schrijven. In de stad, als je niet in de file staat en niet hard rijdt, dan 10 liter. Dus terwijl de man rijdt, komt er 14 liter uit. Op de baan reed ik niet, bij een snelheid van 90 km heb je maar 7,5 liter nodig. Ik hou echt van het geluid van deze auto. Zo'n kippenvel zacht, aangenaam gegrom met een beetje gefluit op hoge snelheden. Ik heb nog geen reparaties gedaan, dus ik kan de kosten van onderdelen niet beoordelen. Het stuur is erg gevoelig, een soort intellectueel. En het stuur komt veel uit, wat het parkeren en manoeuvreren in krappe ruimtes gemakkelijker maakt. Dit alles zorgt ervoor dat ik van mijn Mercedes houd en deze waardeer. Ik raad deze auto voor iedereen aan!

Andere Mercedes-Benz C 200 Rezensionen

Rezensionen


- 0 / 0 Rezensionen

Rezension hinzufügen

- Bewerten - 0