Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

BMW X3 Rezension: Steigern Sie Ihr Fahrerlebnis mit dem ultimativen Luxus-SUV

BMW X3

Der BMW X3 ist ein Luxus-Kompakt-SUV, der erstmals 2004 vorgestellt wurde. Er wurde im Laufe der Jahre mehrfach aktualisiert und neu gestaltet, wobei das neueste Modell 2018 eingeführt wurde. Der X3 konkurriert mit anderen Luxus-Kompakt-SUVs wie dem Audi Q5 , Mercedes-Benz GLC und Volvo XC60.
Der BMW X3 2022 verfügt über einen 2,0-Liter-Vierzylindermotor mit 248 PS, gepaart mit einem Achtgang-Automatikgetriebe. Er ist wahlweise mit Hinterrad- oder Allradantrieb erhältlich. Der Motor des X3 ist laufruhig und kultiviert und bietet ein komfortables und reaktionsschnelles Fahrerlebnis. Auch das Handling ist präzise und souverän, sodass man problemlos durch Kurven navigieren kann.
Der Innenraum des X3 ist geräumig und gut ausgestattet, mit hochwertigen Materialien und Oberflächen in der gesamten Kabine. Die Vordersitze bieten Halt und sind bequem, mit einer Reihe von Einstellmöglichkeiten für verschiedene Körpertypen. Die Rücksitze bieten viel Bein- und Kopffreiheit, was es für erwachsene Passagiere bequem macht. Auch der Laderaum ist großzügig, mit bis zu 62,7 Kubikfuß Platz bei umgeklappten Rücksitzen.
Der X3 ist mit einer Vielzahl von Standard- und optionalen Funktionen ausgestattet, darunter ein Panorama-Schiebedach, eine elektrische Heckklappe, eine Rückfahrkamera, ein adaptiver Tempomat und eine Spurverlassenswarnung. Es hat auch ein benutzerfreundliches Infotainmentsystem mit einem 10,25-Zoll-Touchscreen-Display, Apple CarPlay und Android Auto. Gesteuert werden kann das System über Sprachbefehle, einen Drehknopf auf der Mittelkonsole oder Gestensteuerung.
Insgesamt ist der BMW X3 eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen Kompakt-SUV suchen, der komfortabel, geräumig und gut ausgestattet ist. Seine Kombination aus Leistung, Handling und Komfort macht ihn zu einer großartigen Option für den Stadtverkehr oder längere Straßenfahrten. Der Preis mag für manche jedoch etwas hoch sein, und der Kraftstoffverbrauch ist für seine Klasse durchschnittlich.


eXus Dev 24.5.2023
BMW Marke

BMW: Das ultimative Fahrerlebnis

BMW logo

BMW AG ist ein deutscher Hersteller von Autos, Motorrädern und Motoren. BMW hat seinen Hauptsitz in München, Deutschland. Das Motto von BMW lautet Freude am Fahren. Für englischsprachige Länder wurde ein weiteres Motto geprägt - The Ultimate Driving Machine - Die ultimative Fahrmaschine. ... BMW Artikel


BMW X3 - Rezensionen

Rezensionen
- 4 / 2 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Zu x3 3d 2013. , fuhr zum BMW X3 2012. Das Auto ist ausgezeichnet, aber die erste hatte eine Turbine in einem Jahr und der zweite nach 3 -1) ist der rechte vordere Ständer. 2) Der untere Abschnitt der Lenkwelle (Schiene). 3) Die Eingangswellensiegel. Lieferungen an alle - Überwachen Sie die Diagnose der Garantie für die Suspension. Der Computer zeigt dies nicht an !!!
---
До х3 3D 2013г. ,ездил на BMW x3 2D 2012 года.Оба авто отличные,но у первой полетела турбина через год,а у второй после 3-ТО -1) правая передняя стойка.2)нижняя секция рулевого вала (рейка).3)сальник входного вала.Совет всем - следите за проведением диагностики на гарантийных то подвески, компьютор это не отображает!!!
BMW X3 - Tolles Auto !!! Ich mag alles. Dies ist mein drittes Auto nach den deutschen und japanischen Autos und doch zurück zu den Deutschen. Lenkeigenschaften sind ausgezeichnet, eine ausgezeichnete Schalldämmung, obwohl der Motor 2,0 Benzin 184 PS ist, aber mehr als genug ist. Viel Platz im Inneren, geräumiger Kofferraum. Es gibt keine Kommentare zu den 15.000 Kilometern. Einige Segen, dass BMWs teuer in der Wartung sind, aber teuer, wenn Sie sie zerstören oder Müll für 10.000 Euro kaufen. Sie müssen verstehen, dass je teurer das Auto ist, desto teurer ist seine Wartungskosten, sodass sich nichts beschweren kann. Kaufte meinen BMW X3 vom Händler.
---
BMW X3 - geweldige auto !!! Ik vind alles leuk. Dit is mijn derde auto na de Duitse en Japanse auto's en toch terug aan de Duitsers. Stuureigenschappen zijn uitstekend, uitstekende geluidsisolatie, hoewel de motor 2.0 benzine 184 pk is, maar het is meer dan genoeg. Veel ruimte van binnen, ruime kofferbak. Er zijn nog geen opmerkingen over de 15 duizend gereden kilometers. Sommige zegen dat BMW's duur zijn in onderhoud, maar duur als je ze kapot maakt of rommel koopt voor 10.000 euro. Je moet toch begrijpen dat hoe duurder de auto is, hoe duurder zijn onderhoudskosten ook, dus er is niets om over te klagen. Mijn BMW X3 gekocht bij de dealer.