Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und unseren Datenverkehr zu analysieren. Datenschutz-Bestimmungen Cookie-Richtlinie

Audi R8 Coupé 5,2 quattro R tronic

59.990 € teilen
Baujahr  6/2009 Jahr, Andere
Kilometerstand  140.000 km, Gebraucht Benzin
Leistung  386 kW / 526 ps Automatisch

ABS Klimaanlage Klimaanlage automatisch Airbag-Fahrer Airbag-Beifahrer Alarmsystem Bluetooth CD-Spieler
KFZ Hödl logo

KFZ Hödl

Händler, alle autos
Ludersdorf 266, Ludersdorf AT

Allgemeines Allgemeines

MarkeAudi
ModellR8
KategorieGebraucht
Baujahr6.2009
Kilometerstand140,000
Vorbesitzer
MwSt Absetzbar
Herkunft

Karosserie Karosserie

KarosserieAndere
Antrieb4x4
KörperfarbeSchwarz
MetallicJa
Interieur
PolsterStoff
Sitze2
Türen3

Motor & Getriebe Motor & Getriebe

KraftstoffBenzin
Leistung386kW / 526ps
Motorleistung5204 CC
EmissionEuro 6
GetriebeAutomatisch
Zahnrader
Wartungsverlauf
Garantie

Optionen Optionen

ABSABS
KlimaanlageKlimaanlage
Klimaanlage automatischKlimaanlage automatisch
Airbag-FahrerAirbag-Fahrer
Airbag-BeifahrerAirbag-Beifahrer
AlarmsystemAlarmsystem
BluetoothBluetooth
CD-SpielerCD-Spieler
ZentralverriegelungZentralverriegelung
TempomatTempomat
Digitales CockpitDigitales Cockpit
El. SeitenspiegelEl. Seitenspiegel
Elektrische FensterheberElektrische Fensterheber
ESPESP
WegfahrsperreWegfahrsperre
BordcomputerBordcomputer

Beschreibung Beschreibung

FINANZIERUNG OHNE ANZAHLUNG MÖGLICH! Audi R8 V10 5,2 *reine Autobahn-Kilometer *sehr schöner Allgemeinzustand *keine Wartungsstaus VORBEIKOMMEN- PROBEFAHREN – KAUFEN! FINANZIERUNG UND EINTAUSCH IHRES KFZ MÖGLICH! Besichtigung von Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und von 13:00-18:00 Uhr und Samstags von 09:00-12:00 Uhr möglich! Weitere 350 Fahrzeuge lagernd! Bitte um telefonische Kontaktaufnahme, da die Bearbeitung von Mails in der Regel länger dauert. Info’s unter 0664 2675506 KFZ HÖDL GMBH Schubertgasse 3 8200 Gleisdorf An- und Verkauf / Vermittlungsverkauf SERVICE + WERKSTATT + REIFEN weitere Fahrzeuge auf www.kfz-hödl.at Irrtümer, Zwischenverkauf, Satz- und Druckfehler sind ausdrücklich vorbehalten. Die angezeigten Daten (zB Serienausstattung) sind Angaben von Herstellern und Importeure bzw. Angaben von Eurotax. Bitte beachten Sie, dass es hierdurch zur Abweichungen zum jeweiligen Fahrzeugangebot kommen kann. Alles Angaben ohne Gewähr!
KFZ Hödl
Ludersdorf 266
8200 Ludersdorf AT
Telefon: +43311238977
www.kfz-hoedl.at
Verkaufer kontaktieren Verkaufer kontaktieren

Audi R8 - Rezensionen

Rezensionen
- 3.5 / 2 Rezensionen
Rezension hinzufügen
- Bewerten - 0

Hab ei V10, in der Schweiz gekauft, leider mit einem Defekten Klimakompressor 4 mal befühlt, bis man merkte was Defekt ist, leider gibts keine Garage in der Schweiz, die das Problem ersetzen kann oder möchte, hab heute eine leerfahrt gemacht. Nur um zu hören warum es so Teuer ist, die Erfahrung in der Schweiz für ein R8 V10 hats leider nicht, man wird nur angelogen, bin sehr sauer…
Der Audi R8 ist ein freches kleines Monster mit großem Herz. Unter der Motorhaube meines Autos befindet sich ein 4-Liter-Motor mit 420 PS. Dadurch kann ich eine unglaubliche Geschwindigkeit entwickeln, dynamisch und spürbar sein. Das Auto ist ideal für den täglichen Gebrauch, da es sehr komfortabel ist. Die Landung schien zunächst nicht sehr bequem, aber die gleiche Dodge Viper ist in dieser Hinsicht viel schlimmer. Das serienmäßige Audiosystem gefiel mir nicht. Aber gleichzeitig habe ich es nicht eilig, es zu ersetzen oder etwas zu tunen. Ich finde, so ein Auto sollte in seiner ursprünglichen Form bleiben, sonst, was für ein Highlight dann! Eben eine Vielzahl unterschiedlicher Sensoren und Systeme, die dem Fahrer eine Vielzahl nützlicher Informationen liefern. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Auto schlecht isoliert ist. So ist es eigentlich nicht. Es ist nur so, dass der Motor sein eigenes charakteristisches, sehr lautes Geräusch hat. Dieser Effekt kann selbst durch den teuersten Vorlauf nicht erreicht werden. Da es sich um einen Sportwagen handelt, hat er eine schwere Lenkung und eine harte Bremse und Kupplung. Und es gibt noch einen anderen Moment, auf den niemand achtet - das Geräusch des Gangwechsels. So ein leichter, angenehmer Klang.